Pflanztisch & mehr: GreenTABLE

WAGNER_GreenTABLE

Der neue GreenTABLE von Wagner ist der erste Pflanztisch für mobiles Gärtnern – und darüber hinaus alles, was einfallsreiche Anwender daraus machen: Er dient als mobile Gartenstation zum Setzen, Eintopfen und Pflegen kleiner bis mittelgroßer Pflanzen und bietet viel Stauraum für Garten-Utensilien – kann aber auch als rollbarer Mini-Garten für Blumen und Kräuter, als trendiges Kisten-Regal oder einfach als praktischer Beistelltisch mit Tablettaufsatz „zweckentfremdet“ werden.

Der GreenTABLE ergänzt die GreenFAMILY, eine ideenreiche Produktlinie mobiler Pflanzmöbel, Wandelemente und passender Zubehörprodukte, die speziell für das moderne „Urban Gardening“ auf kleinen Freiflächen entwickelt wurde. Wie alle Produkte der GreenFAMILY ist auch der GreenTABLE saisonunabhängig einsetzbar und kann ganzjährig flexibel im Innen- oder Außenbereich genutzt werden.

Das pfiffige Kistenmöbel ist in hoher Verarbeitungsqualität aus FSC®-zertifiziertem Massivholz gefertigt und kann individuell lasiert, lackiert und dekoriert werden. Seine Gesamthöhe von 79 cm erlaubt komfortables, rückenschonendes Gärtnern. Vier wendige Lenkrollen machen den GreenTABLE mobil; Feststellbremsen an zwei der Rollen sorgen für sicheren Stand am Einsatzort. Kompatible Zubehörprodukte aus pulverbeschichtetem Stahl bieten zusätzlichen Komfort: Mit praktischen Topfhaltern können zusätzliche Pflanztöpfe an der Rückseite des GreenTABLE angehängt werden; S-Haken dienen als Aufhänger für z.B. Handschuhe oder Schürze, und eine Ablageplatte mit Aussparung ist ideal zum Einhängen und Ablegen von Schere, Schaufel und anderem Arbeitsgerät.

Der GreenTABLE ist als kompletter Bausatz konzipiert und lässt sich mit wenigen Handgriffen zusammensetzen. Besonders anwenderfreundlich: Es sind nur vier einfache Verschraubungen erforderlich, so dass sich der GreenTABLE im Bedarfsfall auch schnell und einfach wieder demontieren und platzsparend aufbewahren lässt, wenn er nicht gebraucht wird.

Ebenso platzsparend konfektioniert wird er im Handel angeboten. Grünes Plus und gut für die Umwelt: Auf eine zusätzliche Umverpackung konnte beim GreenTABLE verzichtet werden; ein aufmerksamkeitsstarker Produktaufkleber transportiert alle relevanten Verbraucher-Informationen. Eine leicht verständliche Montageanleitung sowie das komplette Montagematerial liegen dem kompakten Gebinde bei.

Kontakt: Wagner System GmbH, www.wagner-system.de

Diesen Inhalt im sozialen Netzwerk teilen:
to top