Uriger „Gipfelstürmer“

Tirol

Er passt perfekt zum angesagten „Alpenlook“ oder setzt einen spannenden Kontrast in modernem Ambiente: der neue Multi Roller „Tirol“. Seine gebürstete Holzoberfläche erinnert an die verwitterten Holzwände einer urigen Almhütte und macht Lust auf „alpinen Lifestyle“. Die Tragfläche des „Tirol“ wird aus massivem, FSC-zertifiziertem Kiefernholz aus heimischen Wäldern gefertigt. Das FSC-Zertifikat, verliehen vom „Forest Stewardship Council“, ist ein international anerkanntes Umweltsiegel. Es garantiert, dass bei der Fertigung FSC-zertifizierter Produkte ausschließlich Hölzer verwendet werden, die aus nachhaltiger, verantwortungsvoll betriebener Forstwirtschaft stammen.

Durch eine Spezialbürstung der Holzoberfläche erhält der Multi Roller „Tirol“ sein typisch alpines Finish. Mit 38 cm x 38 cm bietet er genügend Stellfläche auch für große Pflanzgefäße. Vier leicht laufende Kunststoff-Doppelrollen mit einer Tragkraft von bis zu 150 kg ermöglichen das mühelose Bewegen schwerer Pflanzen auf allen weichen, unempfindlichen Böden im Innenbereich.

Der urige Roller hat das Zeug zum „Gipfelstürmer“ in punkto Zusatzumsatz: Denn nicht nur als Sortimentsergänzung im Regal, sondern auch als freistehende Zweitplatzierung im mobilen Ständer sind die Umsatzprognosen für das neue Rollermodell hervorragend.

Diesen Inhalt im sozialen Netzwerk teilen:
to top