Klein aber oho!

Pegasus Mini

Er ist klein, stark und schön: der neue Multi Roller „Pegasus Mini“. Aufgrund seiner hohen Tragkraft von bis zu 100 kg lassen sich selbst „botanische Schwergewichte“ mit dem außergewöhnlich gestalteten Premium-Pflanzenroller ganz leicht bewegen, drehen und manövrieren.

Die schwingenartigen Einfassungen auf beiden Seiten des „Pegasus Mini“ sind aus massivem Stahl gefertigt. Sie erhöhen die Stabilität der Tragfläche und verleihen ihm in der Kombination mit Massivholz seine zeitgemäße Optik. Vier laufleichte Kunststoff-Doppelrollen machen den „Pegasus Mini“ auf allen weichen, unempfindlichen Böden im Innenbereich einsetzbar und ermöglichen das leichte Bewegen schwerer Pflanzgefäße.

Den „Pegasus Mini“ gibt es in zwei hochwertigen Massivholzvarianten: mit einer Tragfläche aus naturgeöltem Erlenholz oder aus schwarz lasierter Fichte. Bei beiden Modellen beträgt der Durchmesser der Tragfläche 27 cm.

Fazit: Der neue „Pegasus Mini“ besetzt durch sein zeitgemäßes Design und seine geringe Größe bei hoher Tragkraft eine Nische im Sortiment. Er ergänzt die Regalpräsentation „Pflanzenroller“ um eine Top-Neuheit oder generiert als Zweitplatzierung Zusatzumsatz überall im Markt.

Diesen Inhalt im sozialen Netzwerk teilen:
to top