„Antik“ & „Alaska“ – jetzt auch im Quadrat!

Line Extension im Pflanzenroller-Sortiment: Ab sofort ergänzen neue, quadratische Varianten der Top-Seller „Alaska“ und „Antik“ die Kollektion und vergrößern die Sortimentstiefe der „Greenhome collection“ von Wagner. Klarer Händler- und Verbrauchervorteil: Noch mehr Lösungskompetenz, noch mehr Möglichkeiten, noch mehr Auswahl!

Der neue, quadratische „Alaska“ mit den Abmessungen 290 x 290 mm passt perfekt in ein modernes Ambiente im Innen- und Außenbereich. Seine Tragfläche ist aus hochstabilem Alu-Riffelblech gefertigt. Das sieht nicht nur stylish aus, sondern dient auch der Verbrauchersicherheit, denn die geriffelte Oberfläche verhindert das Ver- und Abrutschen schwerer Pflanzgefäße. Die Soft-Lauffläche der Rollen schont sensible Bodenbeläge; zwei starke Feststellbremsen aus Industriestahl verhindern das Wegrollen auf abschüssigem Boden. Durch seine hohe Tragkraft von bis zu 150 kg ist der Pflanzenroller „Alaska“ auch für das leichte und komfortable Bewegen „botanischer Schwergewichte“ bestens geeignet.

Für die stetig wachsende Zahl der Pflanzenliebhaber mit einem Faible für den romantischen Landhaus-Stil ist der „Antik“ die erste Wahl. Nach alter Tradition aus massivem Gusseisen gefertigt und mit Antiklack veredelt, harmoniert dieser Premium-Pflanzenroller durch sein geschmackvolles Retro-Design ideal mit allen stilvollen Möbeln und Accessoires – drinnen und draußen. Die Abmessung des neuen, quadratischen „Antik“-Rollers beträgt28 x 28cm, die Tragkraft 50 kg. Zwei der vier Doppelrollen aus hochwertigem Kunststoff sind für festen, sicheren Stand zusätzlich mit Feststellbremsen ausgerüstet.

Beide neuen Multi Roller-Varianten sind - als Ergänzung - im fest installierten Kompetenz-Baustein oder in einem flexiblen Ständer-Display im Markt platzierbar.

Diesen Inhalt im sozialen Netzwerk teilen:
to top