6-fach Nominierung für WAGNER!

GDA-6fach

Mit gleich sechs Produktneuheiten wurde WAGNER für den „German Design Award 2014“ nominiert – Rekord in der Firmengeschichte! Der „German Design Award“ (GDA) ist der internationale Premiumpreis des „Rat für Formgebung“, der renommiertesten deutschen Designinstitution. Die Ansprüche sind hoch: Gefordert werden Innovationsstärke, höchste Material,- Design- und Fertigungsqualität sowie Nachhaltigkeit und ressourcenschonende Produktion. WAGNER hat all diese Anforderungen erfüllt und freut sich über diesen Erfolg. Denn bereits die Nominierung zum „German Design Award“ gilt als herausragende Auszeichnung.

Die sechs nominierten Produkte von WAGNER sind die extravagant gestaltete Designrolle „Konkav“, die Rollenserie „Ultrasoft Deluxe“, die höhenausgleichende Spezial-Möbelkomponente QuickClick „Equalizer“, der geräusch- und vibrationsdämpfende Premiumgleiter QuickClick „Silencer-Slim“, die flexibel einsetzbare Türstopper-Serie „Screw or glue“ sowie die neuentwickelte Transporthilfe „Security“.

Marketingleiterin Ellen Wagner: „All diese Produkte haben, so unterschiedlich sie auch sein mögen, eine Gemeinsamkeit: Sie sind echte Neuheiten mit hohem Kundennutzen – exklusive, technisch ausgereifte Entwicklungen, mit hohem Problemlösungspotenzial und maximalem Komfort für den Anwender – wir freuen uns riesig und sehen uns in unserem Bestreben nach stetiger Verbesserung bestätigt. Eine tolle Leistung unseres Produktentwicklungs-Teams!“

Diesen Inhalt im sozialen Netzwerk teilen:
to top