Multifunktional: QuickClick „Silencer-Slim“

QC_Silencer-Slim

Der neue QuickClick „Silencer Slim“ vereint eine noch nie dagewesene Fülle von Mehrwertvorteilen für zeitgemäßes Möbeldesign: Aufgrund seiner minimalen Bauhöhe ist er nahezu unsichtbar. Durch einen integrierten Absorber dämpft er unangenehme Geräusche und Vibrationen beim Bewegen von Möbeln. Und er schont Möbel und Bodenbeläge, bietet exzellente Gleiteigenschaften – selbst auf unebenen Böden – und ist durch austauschbare Aufsätze außergewöhnlich wartungsfreundlich.

Der neue QuickClick „Silencer-Slim“ ist ultraflach und dadurch kaum zu sehen – seine Gesamthöhe beträgt maximal 4 mm. Möglich gemacht wird dies durch die Kombination von zwei kompatiblen, extrem minimierten Bauteilen: Eine speziell für den QuickClick „Silencer-Slim“ entwickelte Basisaufnahme plus passende, austauschbare Klick-Aufsätze mit unterschiedlichen Materialeigenschaften. So kann der QuickClick „Silencer-Slim“ zur optimalen Bodenschonung flexibel auf jeder Art von Bodenbelag eingesetzt werden. Dank der konvexen Form der Aufsätze lassen sich Möbel selbst auf unebenen Böden äußerst komfortabel bewegen. Die Anwendung ist schnell und einfach: Die Basis wird einmalig unter dem Möbel befestigt, z. B. durch Anschrauben. Darauf wird, je nach Anwendungswunsch, wahlweise auf harten oder auf weichen Böden, ein passender Gleitaufsatz aufgeklickt – fertig! Lärm und Vibrationen werden durch einen die Basis komplettierenden Absorber gedämpft. Bei Abnutzung oder Bodenbelagswechsel, z. B. von Teppich auf Parkett, können die Aufsätze in Sekundenschnelle ausgetauscht werden – durch einfaches Ausklicken des alten Aufsatzes und Aufklicken des neuen Aufsatzes. Der QuickClick „Silencer-Slim“ ist 100 % „made in Germany“. Design: Roland Wagner.

Diesen Inhalt im sozialen Netzwerk teilen:
to top