Tolle Roller

10_Tolle_Roller

Mit drei nagelneuen, trendigen Rollermodellen bringt WAGNER Bewegung in Haus & Garten: „Rollo Dekor“, „Antik“ und „Glamour“. Denn jeder kennt das Problem: Pflanzgefäße, die direkt auf dem Boden stehen, können ihn durch Feuchtigkeitsbildung beschädigen. Die fatalen Folgen sind Ringe auf Parkett, Teppich oder Terrassenboden, „worst case“: Algen, Schimmel und Ungeziefer unter dem Topf. Schnelle Abhilfe schaffen Pflanzenroller – doch die herkömmlichen Modelle sind meist nicht überzeugend in Qualität und Optik. Und sie harmonieren nicht mit modernen oder stilvollen Haus- und Gartenmöbeln. Drei neue Modelle von WAGNER treten jetzt den Beweis an, dass es auch anders geht: „Rollo Dekor“, „Antik“ und „Glamour“.

„Rollo Dekor“ passt perfekt in modernes Wohnambiente. „Weniger ist mehr“ – sein Design ist auf das Wesentliche reduziert. Es gibt ihn in zwei verschiedenen Größen – Durchmesser 25 und 30 cm – in den Trend-Dekoren Ahorn, Buche, Mahagoni und Capuccino. „Rollo Dekor“ trägt und bewegt schwere Pflanzgefäße mit bis zu 100 kg Gewicht. Der Clou: er rollt auf unsichtbar versenkten Designrollen und schwebt quasi über den Boden.

Für Antiquitätenliebhaber und Landhaus-Fans ist „Antik“ die erste Wahl. Gefertigt aus solidem Gusseisen mit Antiklackveredelung, harmoniert er durch sein geschmackvolles Retro-Design ideal mit allen stilvollen Möbeln und Accessoires – drinnen und draußen. Durchmesser: 30 cm, Tragkraft: 50 kg.

Für Trendsetter: Glanz in Haus, Garten und Balkon bringt „Glamour“ aus der Serie K von WAGNER in edlem Anthrazitgrau. Durch eingearbeitete Kristallsplitter funkelt und glitzert er bei Lichteinfall. In drei Größen (27,5 cm, 34 cm und 39,5 cm) bei einer Tragkraft von bis zu 75 kg, gefertigt aus hochwertigem, wetterfestem Kunststoff.

Diesen Inhalt im sozialen Netzwerk teilen:
to top